Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RATZO MC Album Release Party

26. August 2016 um 08:00

Wer in den letzten 10 jahren nur bedingt etwas mit der deutschen Drum & Bass – Kultur zutun hatte ist an diesen drei Buchstaben nicht vorbei gekommen! … W.T.K.
Die WTK Mafia schrieb mit ihren legendären Partys im AKW Würzburg , Stattbahnhof Schweinfurt oder diversen Gigs in der MS Connection zu Mannheim so etwas wie Szene-Geschichte.
Auch unvergessen, Ihre bookings wie Jhon B. oder Black Sun Empire etwa haben viele schöne Erinnerungen in unseren Köpfen hinterlassen!
Nun hat sich Gründungsmitglied "Ratzo Mc" a.k.a. Breeza ein enormes Soloalbum zurecht gebastelt.

Ratzo Mc aka Breeza oder auch Eric SWC…ist ein Künstler der an Vielschichtigkeit kaum zu überbieten ist.  Der Musiker ist seit nunmehr als 20 Jahren auf der Bühne Zuhause.Neben diversen Hardcore / Punk / Rock – Projekten ist er auch mit seiner WTK Crew, seit Jahren als live -MC fester Bestandteil der deutschen Drum & Bass Szene.

Am 23. September 2016 erscheint sein erstes Full length Album das den Namen „DEBUT 35“ trägt!
Das Album gibt’s dann in CD-Form Vorort und zum Download /Stream bei AMAZON oder beim Plattendealer Deines Vertrauens.

Präsentiert wird das Album zusammen mit DJ HOMEGROWN. Ebenfalls aus der WTK CREW.
Mit featrues von Obba Roots, DDD, Klassenfeind, Dany Poras , etc…
GRIME , DUBS & DRUM & BASS.

Das könnte ziemlich DICK werden motherfuckers!
Get there early!
Rasta!

Details

Datum:
26. August 2016
Zeit:
8:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort