Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfandmarkenparty

30. Juni 2016 um 08:00

Veranstaltung Navigation

An Alle, die des Lesens noch mächtig sind…

.. wir verkünden, frohlockend…

es wird wieder eine Pfandmarkenparty geben!!!

>>> Am Freitag, den 15. Juli des Jahres 2016 <<<

Also stellt die Bude auf den Kopf! Rüttelt und Schüttelt eure Taschen und die Bettwäsche aus! Ruft eure Expartner und nächtlichen Abenteuer an, ob nicht noch jemand was in einem alten Schlüpper von euch übrig hat! Grabt so tief wie noch nie ein Mensch zuvor, in einer Couchritze gegraben hat! Und zieht euch die Dinger aus dem Ohr und kauft euch lieber anständige Plugs für eure Tunnel! DENN an diesem Tag, sind alte Pfandmarken wieder bares Geld wert. Also nicht Bar und auch nicht wie Geld, aber dafür tausend Mal besser!!! Zum Austausch bekommt ihr Dinge die so viel mehr Wert sind als der schnöde Mammon, nämlich erfrischendes Bier und wohlschmeckende Pizzastücke und minziges Pfeffi. Ist das nicht der Wahnsinn?

(*Zulässig sind Einzig und Alleine nur Pfandmarken vom Stattbahnhof in Schweinfurt! Keine Pfandmarken aus anderen Saftläden! Keine selbstgebastelten Pfandmarken! Keine Pfandbriefe! Und auch keine Kuckucks Aufkleber vom Gerichtsvollzieher!!!)

Details

Datum:
30. Juni 2016
Zeit:
8:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort