Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Disco: Stadtkind meets Apartment Zero

05. Oktober 2019 um 23:00

Veranstaltung Navigation

Stadtkind x Apartment Zero

Jugan (Apartment Zero Music)
Der Würzburger DJ bereichert seit einigen Jahren das Nachtleben seiner Heimatstadt. In seinen Sets zeigt sich sein außerordentliches Gespür für groovige Rhythmen. Gerade deswegen ist er der Groove-Man vom Würzburger DJ-Kollektiv Apartment Zero. Melodischer House mit einem Hauch von Jazz und einer souligen Note. Mit diesen Elementen verleiht er dem Abend oder den frühen Morgenstunden das gewisse etwas.

Manu Lawong (Apartment Zero Music)
Der gebürtige Kameruner Manu Lawong kursiert jetzt seit einigen Jahren als DJ und überzeugt mit seinen Auftritten das Tanz – Volk immer wieder aufs Neue. Musikalisch legt er Wert darauf den musikalischen Zeitgeist der Szene zu treffen.
Seit ca. 4 Jahren kann man ihn neben zahlreichen anderen Events u.a. auch im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung „Apartment Zero“ in verschiedenen Locations in seiner Wahlheimat Würzburg antreffen.
Bei seinen Auftritten vermittelt er eine runde Fusion vom Deepen melodischen House und Techno mit housigen Komponenten.

Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Stattbahnhof
Telefon:
09721-186243
E-Mail:
info@stattbahnhof.de
Website:
http://www.stattbahnhof-sw.de/

Veranstaltungsort

Stattbahnhof Schweinfurt – kleiner Saal
Alte Bahnhofstraße 8
97422 Schweinfurt, Bayern
+ Google Karte