Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DEATHJOCKS, ANTI-GEN, BASS SICK SHIT

07. Dezember 2018 um 21:30

Hey Lads. It´s DEATHJOCKS time.
Aber diesmal jährt sich diese „Deathjocks“ Show zum 15 Jährigen Bestehen der Band.
15 Jahre hardcore in euer Gesicht ihr Affen! Deathjocks ist mit Ihrem sound nicht nur eine der wenigen ehrlichen und orginalen Hardcorebands in dieser Region sondern auch eine der letzten alten , noch bestehenden Hardcore Combos im Raum! Gnadenlos gute Shows voller brennender Energie gepaart mit sehr speziellem Humor haben die 4 Jungs die letzten 15 Jahre runtergeballert! Die Deathjockers veröffentlichten ein Album auf Flight 13 Rec., das letzte Album auf Static Shock Berlin. Und es ist kein Ende in Sicht!
Mit dabei:  „ANTIGEN“ aus Prag. Gegründet 2002 in Göttingen. Nach einer längeren Zwangspause aufgrund von Besetzungsproblemen holte sich Steffi, Bassisten und Sängerin der Band, Verstärkung aus Tschechien. Nach dem sie zwischen 2016 und 2017 in der Prager HC-Punkband ANGRY BRIGADE gesungen hat, kam die Idee auf, auch ANTIGEN nach Prag zu holen. Unter dem Einfluss von Crust- und Hardcore-Elementen ist die Musik deutlich härter und schneller geworden als zur Anfangszeit der Band. ANTIGEN ist energetischer Crust-Punk mit eingängigen Riffs – die Vocals mal laut und rotzig, mal klar und melodiös. Ziemlich geil!!!!!
Auch noch mit dabei und eröffnen werden „BASS SICK SHIT“ aus Schweinfurt/Berlin.  Sensationeller Hardcore mit Funk-elementen. Zwei Powerdamen die einen Sound basteln der sich nur sehr schwer beschreiben lässt!  Machnmal braucht es eben nur Bass, Schlagzeug und ne representative Stimme! 100% Power und groove müssen sich nicht ausschließen.

 

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
21:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Stattbahnhof Schweinfurt – kleiner Saal
Alte Bahnhofstraße 8
97422 Schweinfurt, Bayern
+ Google Karte