Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: FallCoreFest 5

07. Februar 2020 um 20:00

Das FallCoreFest ist zurück – nur dieses Mal eben nicht im „Fall“, sondern im Februar! Zusammen mit dem Rockverband Schweinfurt e.V. präsentieren euch Turn The Course und Spacewalker die nun schon 5. Ausgabe des Kultfestivals im Stattbahnhof Schweinfurt. Wie gewohnt wird es die besten lokalen und überregionalen Bands aus dem Gerne für euch geben – jetzt sogar im großen Saal! Das sollte sich kein Core- oder Metalfan entgehen lassen. Es wird laut, energiegeladen und wild!

 

Bands:
Heruin (Nu Metalcore / München)
Turn The Course (Post Metalcore / Schweinfurt)
Spacewalker (Modern Metalcore / Schweinfurt)
Slamister (Slaming Beatdown / Bad Mergentheim)
Falsetrip (Hardcore / Ebern)

Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Stattbahnhof
Telefon:
09721-186243
E-Mail:
info@stattbahnhof.de
Website:
http://www.stattbahnhof-sw.de/

Veranstaltungsort

Stattbahnhof Schweinfurt – großer Saal
Alte Bahnhofstraße 8
97422 Schweinfurt, Bayern
+ Google Karte