Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inge & Rita – Theater –

22. Mai 2019 um 19:30

Inge & Rita- Tausendmal perfekter als Du

die neue Realsatire von „Inge & Rita“ ist noch umfangreicher und absurder als das Vorgängerstück „Mitgemischt“ je war! Provokant, tiefgründig und abwechslungsreich zeigen Inge & Rita was der Perfektionsanspruch mit uns gemacht hat!
Während sie noch mit Elan eine Familienfeier vorbereiten, in dem sie auf die richtige Sitzordnung, das perfekte Menü und die 100prozentige vorausschauende Gästebetreuung achten, geraten sie immer mehr in skurrile und groteske Situationen, weil man schließlich alles perfekt machen und vor allem besser sein will als die andere! Beide ausgebrannt, kommen sie auf Kur! Ob meditative Therapien und diverse Gesprächsrunden sie aus ihrem Hamsterrad befreien werden …..?
Tausendmal perfekter als du..“ ist ein Theaterstück in dem wir alle ein Stück drinnen und draußen zugleich sind.
Es spielen : Angelika Scheidig, Bettina Hümmer-Dünninger

Details

Datum:
22. Mai 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Disharmonie Schweinfurt
Telefon:
09721 - 28895
E-Mail:
disharmonie@t-online.de
Website:
http://www.disharmonie.de/

Veranstaltungsort

Disharmonie
Gutermannpromenade 7
97421 Schweinfurt,
+ Google Karte