Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ich ein Jud“

27. Juni 2019 um 20:00

Veranstaltung Navigation

Verteidigungsrede des Judas Ischariot: Ich ein Jud“ Ein-Personen-StückJudas ist für uns zum Inbegriff des Verräters geworden. Er, der zum Freundeskreis der Jünger gehörte, lieferte Jesus aus. Sein Fall scheint klar, das vernichtende Urteil längst gefällt. Und doch: Judas hat uns noch etwas zu sagen. Walter Jens hat dem vermeintlichen Verräter eine überraschende, wortgewaltige Verteidigungsrede gewidmet –vorgetragen und gespielt von Ste-fan Busch. Musik: Andrea Balzer, Regie: Bernd Lemmerich, Theater an der Disharmonie

20.00 Uhr Zehntkeller, Bergrheinfeld

Details

Datum:
27. Juni 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Gemeinde Bergrheinfeld

Veranstaltungsort

Bergrheinfelder Kulturwoche
Haupstr. 36
Bergrheinfeld-Bibliothek, 97493
+ Google Karte