Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre SCHWEINE IN GRÜN

19. Januar 2019 um 21:00

Die SCHWEINE IN GRÜN feiern 10-jähriges Jubiläum! 2009 zum Anlass eines Geburtstags, incl. Deutschpunk-Party, gegründet spielte die Band in den letzten 10 Jahren schon einige private Gigs, aber ausschließlich auf runden Geburtstagen!

Die Band spielt nur Coverversionen alter Klassiker vorwiegend aus den 80er-Jahren und besteht aus alten Bekannten der Schweinfurter Punkszene, d.h. Musikern von SCALLWAGS, DEATHJOCKS, ANTI CONTROL, (ex-)STRASSENTERROR und (ex-)PURER SCHWACHSINN.

Zum eigenen 10. Geburtstag gibt es das erste „richtige“ Konzert, das sich gewaschen hat: Neben den regulären Deutschpunk-Klassikerngibts es ein neues Set mit englischen Songs aus den Anfängen des Punkrocks. Unter dem Namen PIGS IN GREEN werden nun zusätzlich alte englische Punklassiker zelebriert, mit Mitgröhl-Garantie!

Das Besondere: Bei den SCHWEINEN IN GRÜN haben zwei der Bandmitglieder just an diesem Tag auch Geburtstag! Es wird also eine dreifach-fette Punkrock-Party geben!

Als Support konnten die Schweine noch 2 grandiose Bands verpflichten: FLASH KICK CIRCLE (Punkrock, Hofheim) und COCK RIOT (Klischee-Rock’n’Roll, Würzburg)

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Stattbahnhof Schweinfurt – kleiner Saal
Alte Bahnhofstraße 8
97422 Schweinfurt, Bayern
+ Google Karte