Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PETER SCREWJET

28. Juli 2016 um 20:00

Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren.
Nimm alles weg und behalte die Basis. Wenn der Song dann noch funktioniert, weißt du dass er gut ist!

Würde man Peter nach dieser Aussage fragen, würde er wohl sofort zustimmen. Wobei die Basis in seinem Falle eine Akkustik-Gitarre und seine Stimme sind. Und mehr braucht er auch nicht um zu beweisen: Starke Songs entfalten ihre Wirkung auch ohne Bandkorsett!

Bisher ist Peter als Frontmann der THE SCREWJETZ eigentlich ganz woanders Zuhause! Lauter, schneller Punk-Rock ist das Motto! Aber nun schlägt neue Wege ein. Zusammen mit Bandcompanion Felix Screwjet spielt er Songs (natürlich auch SCREWJETZ-Songs) über dich, mich, das Leben, die Liebe, kleine und große Lügen, eine Welt in Flammen, Freizeitrocker und Konsorten mal in einem etwas anderen Gewand:

Acousticguitar meets Punk meets Rock meets Songwriter

Details

Datum:
28. Juli 2016
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort