Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MING CITY ROCKERS

23. November 2017 um 20:30

Die aus dem britischen Immingham bei Grimsby stammenden MING CITY ROCKERS kommen mit DIY-Approach und druckvoll umgesetzter Drei-Akkorde-Formel mit klassisch orientierten Punk-Rock’n’Roll-Explosionen allererster Güte: voller schneller Tunes, treibender Monster-Riffs und böser Lyrics. Der Geist von MC5, The Stooges und Link Way ist immer mit dabei, jeder Song peitscht und treibt, der Sänger geht ab wie Harry und die Refrains eignen sich bestens zum Mitgröhlen.
Das neue Album der MING CITY ROCKERS ’Lemon’ wurde von Steve Albini (Nirvana, Pixies) in seinem Chicagoer Electrical Audio Studio aufgenommen und 2016 über Mad Monkey Records veröffentlicht.
Die englische Presse reißt sich um die Band, die auch zum zweiten Longplayer massig positive Kritiken ernten konnte. In England sind die MING CITY ROCKERS schon länger kein ungeschriebenes Blatt mehr, nun kommen sie 2017 auf Deutschland Tour, um auch hier für reichlich Aufruhr zu sorgen und ihrem Publikum die Ohrwürmer in’s Hirn zu pressen!

Details

Datum:
23. November 2017
Zeit:
20:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Stattbahnhof Schweinfurt – kleiner Saal
Alte Bahnhofstraße 8
97422 Schweinfurt, Bayern
+ Google Karte